Lukas Krebs

Lukas Krebs

Sponsoring

  • Geburstsdatum:
  • Geburtsort: Kiel
  • Studiengang: B. Eng. Wirtschaftsingenieurwesen
  • Aktuelle Beschäftigung: Ich befinde mich in der Vorgründungsphase eines kleinen Unternehmens namens: “Citynode”. Wer mehr erfahren möchte einfach fragen oder die Website besuchen: www.citynode.de. Nebenbei engagiere ich mich in den Verbänden: VDE Region Nord e.V. und The Bay Areas e.V.
  • Formula Student Team:
  • Formula Student Mitglied seit: 2014
  • Mein bester Formula Student Moment: Der ist leider nicht jugendfrei.
  • Warum ich beim VDE E-Race mitmache: Ich finde es toll die Formula Student Szene zu unterstützen. Mit dem E-Race versuchen wir den angehenden Ingenieuren eine Plattform zu bieten, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
  • Das sind meine persönlichen Ziele beim VDE E-Race 2020: - eine Steigerung der Professionalität in Organisation und Ablauf - Lernerfolg und viel Spaß für alle Teilnehmer - die Rate von Toten und Verletzten weiterhin auf 0 stabilisieren ;) - den Zusammenhalt innerhalb der Formula Student Community stärken - ich möchte für mich selbst Erfahrung sammeln in der Umsetzung solcher Projekte